#SupportYourTeam


Große Veränderungen stellen uns vor neue Challenges. Unter dem Motto "Facing New Challenges. Be Part of it" stellen wir uns den Herausforderungen in gewohnter HT Kampfmanier. Auf dem Feld stehen wir aber niemals allein und so ist auch die HT Family eines der wichtigsten Supportnetzwerke. Handballerlebniss, wie wir sie gewohnt waren, sind derzeit nicht möglich. Aber mit insgesamt 41 Live-Spielen ausgestrahlt von Laola1 und ORF Sport+ gibt es den Grunddurchgang auch von daheim aus. Auch wenn wir dich viel lieber in der Halle hätten, als Fan, Supporter & Enthusiast, kannst du deine Unterstützung mit dem Kauf eines "Support Your Team"-Ticket zeigen. Das Ticket kommt direkt uns zugute & uns über diese schwere Zeit helfen soll. #FacingNewChallenges #BePartOfIt
Get yourself a Virtual Ticket and Support your Team!

An dieser Stellen möchten wir uns bei dir für deine Support bedanken. Wir wünschen dir viel Spaß bei den Handballspielen und hoffen, dich schon bald wieder wie gewohnt bei uns in der Halle begrüßen zu können.

Season 20|21 Ticketshop
all
Tagestickets
Saisontickets
Dein Tagesticket.
Tagestickets
Dein Tagesticket.
Tagestickets, wie du sie gewohnt warst, gibt es heuer leider nicht. Stattdessen gibt 41 Live-Spiel-Übertragungen des gesamten Grunddurchgangs. Unterstützen kannst du uns dabei mit dem "Support Your Team"-Ticket. Bei Fragen kannst du dich gerne an die HT-Geschäftsstelle wenden.
Saisontickets
Dein Abo.
Auch bei den Abo-Karten ist einiges anders. An oberster Priorität steht für uns die Gesundheit unserer HT-Family und damit halten wir uns streng an das mit Experten gemeinsam erarbeitete Präventionskonzept. Aus diesem Grund können wir nur wenige Gäste in der Halle begrüßen. Bevorzugt wurden damit jene HT-Members, die schon lange Jahre den Weg mit uns gemeinsam gehen.