Zum Verfolgerduell kommt es am Sonntag in Runde 6 der italienischen Serie A2: Der Tabellenzweite medalp Handball Tirol empfängt um 16.00 Uhr den Vierten Metelli Cologne in der Sporthalle Hötting West.

Vierter Sieg im fünften Saisonspiel für medalp Handball Tirol: Am vergangenen Wochenende gastierten die HT-Youngsters unweit der Adriaküste bei Romagna und holten dort nach Pausenrückstand noch einen sicheren 32:25-Erfolg.

Nach der ersten Saisonniederlage in Malo folgt für medalp Handball Tirol am Sonntag (Beginn 16.00 Uhr) das zweite Heimspiel dieser Serie-A2-Spielzeit: Gegen Cassano Magnago hat das junge Tiroler Team zwei Punkte fest eingeplant. Die Partie in der Sporthalle Hötting West findet ohne Publikum statt.

Am 4. Spieltag der italienischen Serie A2 gab medalp Handball Tirol die richtige Antwort auf die erste Saisonniederlage. Am Sonntag fertigten die HT-Youngsters Cassano Magnago zuhause mit 33:21 (15:7) ab.

Déjà-vu für medalp Handball Tirol am dritten Spieltag der Serie A2: Rund ein Jahr nach der bis Samstag letzten Niederlage musste sich die junge Mannschaft abermals in Malo geschlagen geben, diesmal mit 21:24 (10:9).